Letztes Feedback

Meta





 

Zum neuen Kapitel "Parcour"

Hey Guys,
bisher habe ich immer gedacht, dass die Liebe ja gar nicht soo schlimm sein kann. Aber ich habe ja schon mal geschrieben, dass an der Geschichte auch immer ein bisschen Wahrheit dran ist.
Die Personen Liv, Tami, Lenna, Bea, Angelina, usw. gibt es wirklich, nur habe ich die Namen ein bisschen geändert. Liv und Tami sind Wunsch- und Lenna und Bea Spitznamen. Angelina ist ausgedacht (der Name jedenfalls . Aber die Peron JANICK gibt es wirklich. Da habe ich auch keinen Namen geändert, und es stimmt auch wirklich, dass er mal in mich verliebt war (und Liv hat er, wie gesagt, auch schon "Hoffnungen" gemacht...) aber Parcour macht er nicht. Da haben wir auch nirgendswo die Gelegenheit, denn wir wohnen im ziemlichen Norden von Sachsen-Anhalt (Wer mal googlen will: Landkreis SDL, mehr sage ich nicht).
Zurück zu der Sache mit der Liebe:
Ich wusste zwischenzeitlich wirklich nicht, was ich fühlen sollte, als Janick mir gestanden hat, dass er mich (angeblich) liebt.
Tut er jetzt nicht mehr.
Aber ich war echt unfähig, irgendwas anderes zu fühlen als Verwirrung. Denn einerseits hat mir "Liv" gesagt, was er bei ihr abgezogen hat, denn das war nicht ausgedacht.
Und andererseits bekam ich dann ständig über WhatsApp Nachrichten von Janick, mit lauter Herzchen, "ild"'s und Kuss-smileys im Anhang. Ich habe dann immer verlegen reagiert, und irgendwann hatts dann aufgehört.
Jetzt tanze ich nur noch mit Janick und in zwei Wochen ist unser Abschlussball. Wünscht uns Glück! ;D
(Im Anhang ein Foto von meinem Ballkleid)

Ich hoffe, ihr lest fleißig weiter,
LG Alice ;*

P.S: Ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet: Ich habe ein Gästebuch! ;D

4.11.13 17:16

Letzte Einträge: Für meine (wenigen) fleißigen LeserInnen: "Es gibt immer einen Ausweg", FORTSETZUNG ANGEKOMMEN: Ich denk' an dich , Das lange Warten hat ein Ende: "Ich denk' an dich!", WICHTIG!!!, Sonne, Mond und Sterne, Sonne, Mond und Sterne

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen